TZM auf der „Automotive Testing Expo 2018“

Vom 05. – 07. Juni 2018 fand auf der Messe Stuttgart die „Automotive Testing Expo 2018“ statt. Mehr als 9.000 Besucher und über 400 Aussteller zeigten dabei das große Interesse beider Seiten an dieser Messe.

TZM war in diesem Jahr zum wiederholten Mal als Aussteller dabei und hat mit seinem Kompetenzfeld „Test- und Prüfsysteme“ sowie seinem ausgestellten mobilen Messsystem viele Anreize geliefert, den Messestand zu besuchen. Das mobile Messsystem kann aufgrund seiner modularen Bauweise an die Anforderungen des Kunden angepasst werden und mit wenig Aufwand in kurzer Zeit an die Bussysteme des Fahrzeugs angeschlossen werden. Sowohl das Portfolio im Bereich Test- und Prüfsysteme, aber auch im Bereich der UI/UX sowie Web-/Server- und Desktopapplikationen ist auf ein sehr großes Interesse gestoßen und das TZM-Messeteam konnte vielversprechende Kontakte zu knüpfen.

TZM auf der Automotive Testing Expo 2018
TZM auf der Automotive Testing Expo 2018