TZM auf dem IT-Mittelstandstag 2018 an der Hochschule Esslingen


Spannende Engineering-Aufgaben für kluge Köpfe.
Seit mehr als 25 Jahren bietet TZM professionelle Engineering-Leistungen für unsere Kunden. Tag für Tag stellen sich TZM-Ingenieure diesen vielfältigen, spannenden Aufgaben und entwickeln zielgerichtet und zukunftsorientierte Lösungen. Ergänze unser Kompetenz-Netzwerk mit deinen individuellen Fähigkeiten und Stärken – egal ob Student, Absolvent oder Berufserfahrener.

Am Mittwoch, 28. November 2018 ist TZM als ein Unternehmen aus der IT-Branche beim it-Mittelstandstag 2018 zu Gast an der Fakultät Informationstechnik der Hochschule Esslingen am Campus Flandernstraße.

Für Studierende und angehende Ingenieure ist die Messe eine gute Möglichkeit, TZM als Arbeitgeber besser kennenzulernen, mit uns ins Gespräch zu kommen und wichtige Kontakte zu knüpfen. So geben wir beispielsweise Auskuft über Praktikantenstellen, Abschlussarbeiten und Möglichkeiten für einen Berufseinstieg bei uns. Doch nicht nur, wer an der Hochschule Esslingen oder in Göppingen studiert, kann sich informieren. Unser Angebot gilt auch für alle anderen, die einen TOP-Job im Ingenieurbereich suchen.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch! Der Eintritt ist frei 🙂

Du findest uns am Campus Esslingen

Flandernstraße 101, 73732 Esslingen

Mittwoch, 28. November 2018, von 11:00-15:00 Uhr

Ansprechpartner

Sandra Welter

Personalleitung
Mail: job@tzm.de
Tel: +49 7161 5023 300

Sandra Welter

zum Thema