Gemeinsam mit der ResMed GmbH & Co. KG haben wir an einer Lösung gearbeitet, um die Integration des Beatmungsgeräts Astral in Krankenhaus-Dokumentationssysteme (PDMS) und Patientenmonitore auf der Intensivstation zu vereinfachen. Bisher eine komplexe Herausforderung, dank unserer Partnerschaft mit ResMed ist dies nun in wenigen Minuten per Plug & Play möglich.
Diese Lösung ermöglicht Krankenhäusern, ihre Abläufe zu optimieren und den Informationsfluss zwischen Abteilungen zu verbessern. Durch die flexible Integration der ResMed Astral-Serie kann das medizinische Fachpersonal effizienter arbeiten und sich bestmöglich auf die Versorgung der Patient:innen konzentrieren. Die Integration erfolgt entweder direkt über das „Universal Medical Gateway“ (UMG) oder über vorhandene Patientenmonitore mit optionaler Weiterleitung in das PDMS.
Wir freuen uns sehr, mit dieser Partnerschaft einen Beitrag auf dem Weg zu einer verbesserten Gesundheitsversorgung zu leisten. Bei Fragen oder für weitere Informationen, melden Sie sich gerne unter
info@~@tzm.de oder
rami.el-osmani@~@resmed.de