TZM LAN-Party 2018

Letzten Freitag 12. Januar fand nach Feierabend das erste Teamevent im neuen Jahr statt. Wir starteten mit einem schon in der Vergangenheit sehr beliebten Event: nämlich der TZM-LAN-Party!

Diese war wieder ein voller Erfolg und es wurde bis nachts um 3 Uhr heftig gezockt. Für das leibliche Wohl war auch wieder mit Pizza, Bier, Soft- und Energydrinks gesorgt. Natürlich gesponsert von TZM.

Neben dem Zocken der klassischen LAN-Spielen für den PC, wurden auch nostalgische Gefühle mit der „Nintendo 64“ geweckt. Mann, waren das noch Zeiten als wir jung waren. Insgesamt war es wieder ein sehr gemütlicher und lustiger Abend – oder besser Nacht – und ein nettes Zusammenkommen. Das Schreit ganz eindeutig nach Fortsetzung! Die nächsten Teamevents in der Freizeit sind schon in Planung.

Bist du wie wir? Dann komm in unser Team!

TZM LAN-Party 2018
TZM LAN-Party 2018
TZM LAN-Party 2018
TZM LAN-Party 2018