TZM Kart-Meisterschaft 2017

Letzte Woche Mittwoch war es so weit die erste deutsche TZM Kart-Meisterschaft wurde auf der Kartbahn in Wernau ausgetragen. Unser TZMler Tobias berichtet:

Zuerst wurden wir in einem spannenden Qualifying in zwei Gruppen eingeteilt, jeder gab sein Bestes denn es ging um die begehrte Pole-Position. Anschließend gab es zwei Entscheidungsrennen die 7 schnellsten aus dem Qualifying in einer Gruppe, Plätze 1 bis 7 und die Plätze 8 bis 15 in Gruppe 2. Es gab eine Menge zu sehen viele gute Zweikämpfe und ein paar Crashs hier und da aber wir sind alle ohne größere Blessuren durch die Rennen gekommen.

Nach zwei Stunden voller Spaß und vielen guten Duellen hatten wir es geschafft und wir waren doch alle ganz schön fertig .  Es war ein wirklich lustiger und interessant Abend mit viel Ehrgeiz und Witz, wir freuen uns schon auf das nächste Mal .

Ich wollte mich auch nochmal bei meinen Kollegen bedanken es war ein super Tag sowas kann man nicht in jedem Team veranstalten und bei der MAV, die dieses Event erst ermöglicht hat, das ist super weiter so Aber auch an die Firma TZM ein Dankeschön die unsere Team-Aktivitäten unterstützt.

TZM Kart-Meisterschaft 2017