TZM Bowlingabend 2017

1. TZM-Teamevent 2017: Wir waren gestern – mehr oder weniger erfolgreich – Bowlingspielen!

Gestern Abend haben sich 17 Kolleginnen und Kollegen zum gemeinsamen Bowlingspielen und anschließenden Essen im Blue Bowl in Plochingen getroffen. Dies war das erste TZM-Teamevent für 2017. Dankenswerterweise wurden die Kosten für die 4 Bahnen, die Leihschuhe und die Getränke von TZM übernommen.

Als nächstes Event ist noch im Februar geplant, dass wir gemeinsam – also jeder der mag – Kartfahren gehen. Wir freuen uns darauf!
Weiter stehen noch für 2017 z.B. ein Kochkurs – eventuell Männergrillen, Schnuppertauchen an einem Wochenende, Besuch Freizeitpark, eine nächtliche LAN-Party etc. auf dem Plan. Jeden Monat was anderes so dass im Laufe des Jahres für alle was dabei war. Jedes Freizeitevent unserer Mitarbeiter wird teilweise von TZM gesponsert.

TZM Bowlingabend 2017
TZM Bowlingabend 2017