Werkstudenten & Praxissemester: Praxiserfahrung während des Studiums

Bei uns kannst du während deines Studiums im Rahmen einer Werkstudententätigkeit oder eines Praxissemesters unsere tägliche Arbeit hautnah erleben und spannende Projekte umsetzen. Dabei wirst du erlerntes Wissen aus den Vorlesungen sofort in der Praxis einsetzen, ausbauen und zeitgleich neue Erfahrungen sammeln. Bei TZM kannst du so die trockene Theorie wirklich anwenden und daraus lernen.

Schreib deine Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit bei TZM

Du bist im Endspurt deines Studiums und suchst ein spannendes und herausforderndes Thema für deine Abschlussarbeit? Hast du Lust auf neue Ideen, konstruktive Diskussionen und innovative Lösungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du dein Know-how einbringen und weiterentwickeln. Wenn du ein Teamplayer bist, dich gerne in einem harmonischen Arbeitsumfeld bewegst und den Abend auch mal mit Kollegen ausklingen lassen willst, dann schick uns Deine Bewerbung für eine Abschlussarbeit. Wir garantieren dir eine gute und umfangreiche Betreuung, innovative Themen und dabei noch eine finanzielle Vergütung.