TZM vs Studenten

Viel Spaß und gutes Essen, das war letzten Donnerstag bei TZM für Mitarbeiter und Studenten geboten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Edgar Grundstein ging das Gamingturnier schon los. Mit dem rasanten Autorennen Spiel Trackmania Turbo, wurden der Funfaktor deutlich in die Höhe getrieben. Neben leckerem Essen und kühlen Getränke war ein weiterer Höhepunkt die Vorstellung unserer Software-Entwicklungen mit der Microsoft HoloLens Datenbrille. Wer gerade nicht in einem packenden Rennen vertieft war, konnte die Brille aufsetzen und diese nach Belieben testen. Das Turnier brachte 3 Autorennprofis in Trackmania hervor. Diese 3 Studenten dürfen sich auf tolle Amazon Gutscheine im Wert von 50, 25 und 20 € freuen.

Das nächste Gaming-Event folgt schon bald. Wir freuen uns darauf dann wieder viele Studenten und TZM-Mitarbeiter für das nächste Battle begrüßen zu dürfen.

Gaming Event: TZM vs Studenten
Gaming Event: TZM vs Studenten
Gaming Event: TZM vs Studenten
Gaming Event: TZM vs Studenten